Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 24.05.2012, 14:34 Uhr

Klar kannst Du lesen ;-) ...

... aber siehst Du, die letzten 20 Jahre haben bei mir dazu geführt, dass ich die Gleichmacherideologie aus der Schule, die ich bis ins Studium hinein unterschrieben hätte, als genau das sehe - derzeit herrschende Ideologie, die an den Schulen vermittelt wird, weil das ein beliebtes Betätigungsfeld ihrer Vertreter ist (Stichwort Alt-68er). Wo sonst kann man so komfortabel die Welt retten...

Aber das wirkliche Leben findet woanders statt und ich würde meine Tochter darauf vorbereiten, dass sie zumindest damit rechnen muss, dass sie später mit den Kindern zu Hause bleiben WILL (Risiken kann man minimieren mit Versicherungen und Verträgen) und den Sohn, dass der liebe häusliche Typ in der Arzthelferausbildung wohl jede Menge ´Freundinnen` hat, die er trösten, bekochen und deren Umzugskisten er schleppen darf, die Mädchen aber nicht unbedingt scharf auf ihn als Partner sind (obwohl ihm alle versichern, dass er so ein toller Kerl ist). Vielleicht lohnt es sich dann doch, sich durch ein paar Semester Ing-Mathe zu ´quälen`?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.