Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 28.12.2011, 14:00 Uhr

Klamotten, Mann, Kinder - der größte Albtraum meines Lebens, 2x passiert

Ich kann Euch eine Story erzählen, heute kann ich drüber lachen, aber erleben möchte ich es nie wieder!
Meinen Mann habe ich über das Internet kennengelernt, 1x im Leben in einem Chat gewesen und dann sowas ; )). Nun gut, nach 3 Monaten Mails schreiben, Fotos das Treffen in einem Möwenpick-Restaurant. Das mein Zukünftiger nicht superschlank war, war mir schon klar, er wiegt heute gut 125 kg, damals waren es 95. Gut Bauchansatz, kein Problem, ABER DAS WAS ICH DANN SAH! Katastrophal, mir war fast schlecht: HOSENTRÄGFER über dem Hemd. Nein,nein, es war so schlimm, mir tränen heute noch die Augen! Aber gut, der Typ war trotzdem lustig ; )))
hab ihn ja schließlich geheiratet. Nur, mir schräg gegenüber saß ein süßer Typ und flirtete mich dauernd an, es war grauenhaft: Da Hostenträger dort die knackige Jeans. Ich hab es überlebt und Hosenträger sind bis heute verboten und hier und da muss ich auch schauen was der anzieht, aber es passiert kaum noch was. Ich bin immer noch ganz außer mir, wenn ich nur dran denke!
Und dann dieser Albtraum: Liege im KH wegen Schwangerschaftskomplikation, meine Schwiegereltern reisen an und kümmern sich um den Kleinen. Ich liebe meine SE sehr, so sehr ( !). Nun gut, mein Mann war der Meinung er schafft es mit dem Kleinen nicht allein und schon standen sie auf der Matte, die Wohnung wurde sofort in Beschlag genommen und nach ihren Vorstellungen zurechtgerückt, ... als ich wiederkam musste ich alle Schränke neu sortieren von Geschirr bis Wäsche. Das schon! Einmal kommen sie mit zu Besuch, mein Kind angezogen wie ein Kasper: Eine Latzhose, grobe grüne, orange, weiße Streifen, darunter ein türksifarbener Pullover mit einem Teddybär in braun, blaue Socken in beigefarbenen Sandalen und darüber eine blaue Jacke. Habt ihr noch Fragen? Und zu Weihnachten hab ich von meiner Schwiegermutter 2 lange Slips so mit Bein bekommen, also so omatechnisch. Nach meinem entsetzen Frage, was ich damit soll, so vor versammelter Mannschaft, meint sie, sie hätte sowas in meinem Schrank gesehen. He, sowas ist bösartig, seitdem verbringe ich kein Weihnachten mehr bei ihnen und verbitte mir Geschenke. Einfach nur bösartig, ich war noch nie so sauer in meinem ganzen Leben.
Von daher, leg deinem Mann die Wäsche raus, da bleiben dir die Geschmacksirrungen und -wirrungen erspart. Ich mach es zwar nicht mehr, 11 Jahre Ehe - er hat gelernt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.