Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 09.09.2022, 9:05 Uhr

King Charles?

Ich muss gestehen, daß mich das jetzt nicht besonders mitnimmt . Sie hatte ein langes Leben und innerlich habe ich das schon lange vermutet, man hat es ihr schon angesehen. Wie die Queen selbst dazu stand, weiß ich nicht genau, ( es wird ja auch viel interpretiert,
kennen tun sie wahrscheinlich die wenigsten) aber nachdem ich schon mehrere ü90 Jährige begleitet habe, wird sie wahrscheinlich froh gewesen sein, nicht mehr in die Öffentlichkeit zu müssen und endlich Ruhe zufinden. Mir tut es nicht leid , im Gegenteil, aber das ist meine eigene Einstellung zum Tod in dem Alter.

Ansich ist es mir egal ob Charles oder William, das ist doch relativ unspektakulär geworden in den letzten Jahren. Und der Einfluss auf uns jetzt eher minimal . Die Presse reist sich ja eher um Schlammschlachtbildchen von Harry und Megan. Da ist der Lack, des großen Königshauses nun schon seit paar Jährchen in meinen Augen ab .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.