Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 09.09.2022, 7:08 Uhr

King Charles?

Ich denke, er wird es gut machen. So gut er es eben in seinem Alter noch kann.
Und ich nehme ihn ein wenig in Schutz, er wollte damals Camilla heiraten, durfte es aber nicht. Er wurde in eine Hochzeit mit einer Frau gedrängt die er vielleicht geliebt hat auf eine andere Art, aber die nie seine große Liebe war. Hätte er eine Wahl gehabt, wäre er nach dem Verbot Camilla heiraten zu dürfen wohl eher unverheiratet geblieben. Das jedoch ging nicht, da er der Thronfolger war... Ich finde, es macht ihn menschlich, nicht von Camilla lassen zu können, auch wenn es unmoralisch war. Ausserdem wurde in den letzten Jahren deutlich, daß Camilla für Charles das ist, was Philipp für Elisabeth gewesen ist und die Queen sah sehr wohl ein, dass sie einiges verbockt hat, nachdem sie die Ehe von Charles und Camilla damals nicht wollte.

Er hat aus seinen Fehlern gelernt, die er in der Vergangenheit gemacht hat. Eine Chance hat er auf jeden Fall verdient, obwohl ihm die Fußstapfen, die ihm seine Mutter hinterlassen hat, ewig zu groß sein werden. Es wird nicht leicht sein für ihn und das tut mir leid.

Wiiliam finde ich mit seinen 39 Jahren jetzt nicht zu jung. Wenn Charles ähnlich alt wird wie seine Eltern wird William mit 60 König werden ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.