Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 11.07.2011, 6:55 Uhr

kennt sich jemand mit elektrik aus? innert 10 minuten 2 staubsauger hinüber!

guten morgen

gestern wollte ich kurz meine wohnung durch saugen. auf einmal fing der staubsauger an zu stinken, so als ob der motor überhitzt wäre. hab ihn sofor ausgeschaltet. hat grässlich gestunken und bin runter in den keller, unseren alten, viel zu kleinen staubsauger holen gegangen. schliesse den an die selbe steckdose, fängt der noch grässlich an zu stinken und ging sofort kaputt (motor war überhitzt).

was soll das? ich sauge täglich und stecke immer in der selben steckdose ein. an dieser steckdose hängen noch andere geräte (dreifach stecker), mit denen ist aber alles in ordnung. könnte mir vorstellen, dass zu viele geräte an dieser steckdose hängen, da das aber schon seit jahren so ist, denke ich nicht, dass es tatsächlich daran liegt. jetzt brauch ich natürlich einen neuen sauger, werde mich aber nicht getrauen, den wieder an dieser steckdose ein zu stecken.

weiss jemand, ob es an der dose liegt? muss fast, anders kann ich es mir nicht vorstellen. aber warum passierte den anderen geräten (laptop, lampe) nichts?

muss ich einen elektriker kontaktieren? wie lange hält normalerweise ein staubsauger? unserer ist 8 jahre alt (electrolux), müsste der nicht länger leben?

danke und lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.