Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 10.07.2011, 18:10 Uhr

Mamaaaa, was bitte sind Sex, Gleitgel und lustvolle Höhepunkte der Frau???

Eben lief eine Durex-Gleitgel-Werbung im TV.

Wir haben, ähhh... 17.57 Uhr, Sonntag. Nicht das ich prüde wäre, ganz im Gegenteil, aber wie würdet Ihr Euren fünfjährigen Sprösslingen im Anschluß an unten verlinkte Werbung die im Betreff gestellte Frage beantworten... ? Also ganz ehrlich, ich wäre da ziemlich perplex und spontan etwas planlos...
Jaja, so kann man völlig unerwartet an einem Sonntagnachmittag von jetzt auf gleich sich in schlüpfrigen Gesprächen mit dem Nachwuchs befinden, und das auch noch ohne vorher zurechtgelegter Strategie, denn "An sowas denken doch MEINE Kinder noch lange nicht..."

Jaja!

Und das ist der Spot:

http://www.youtube.com/watch?v=zhIe7gLmjxI&feature=related

Schönen Sonntag noch und viele Grüße
Ralph

 
22 Antworten:

Re: "Mamaaaa, was bitte sind Sex, Gleitgel und lustvolle Höhepunkte der Frau???"

Antwort von Adelgard am 10.07.2011, 18:17 Uhr

Ja,ich habe mich auch erschrocken.

Ich gucke in der Woche kein Fern, letztes WE haben wir ein Sofer WE gemacht und uns diese Kinderspielfilme rein gezogen und in der Werbepause kam dann AM MITTAG diese Werbung!

Ich bin ja bei zweideutigkeiten immer vorne mit dabei aber da war ich wirklich geschockt,als ich es einer Freundin erzählte, sagte diese mir das die Werbung auch wohl am Vormittag läuft (ja gibt wohl Menschen die um die Zeit gucken)

Alleine die Situation schon wo die Frau dem Mann die Pulle gibt und der Sprecher im Hintergrund sagt "und auch für andere dinge" (oder so ähnlich) und der Mann der auf der Frau sitzt ihr die Decke runter zieht und man den halben A*** sieht

Dauert also bestimmt nicht mehr lange bis "richtige" Pornos zum Mittag gezeigt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mamaaaa, was bitte sind Sex, Gleitgel und lustvolle Höhepunkte der Frau???"

Antwort von kikipt am 10.07.2011, 18:20 Uhr

noch dazu frag ich mich wie das zeug einen hoehepunkt intensiver machen soll... hm
naja... wie war das mit den bluemchen und bienchen...
aufklaerung beginnt im kindesalter "ironieoff"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist keine Antwort auf meine Frage... :-)

Antwort von Ralph am 10.07.2011, 18:23 Uhr

Ich habe nicht nach Sinn, Unsinn oder Verwerflichkeit dieses Spots zur Tageszeuit o.ä. gefragt. So schlimm finde ich das Ganze gar nicht, wie gesagt, ich bin nicht prüde.

Mir ging es darum, wie man die Fragen von Kindern am besten beantwortet, die noch keine Ahnung vom Liebesleben der Naturvölker haben... denn das diese Fragen gestellt würden, ist doch wohl klar, oder?

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist keine Antwort auf meine Frage... :-)

Antwort von Sakra am 10.07.2011, 18:26 Uhr

naja sex ist die zahl nach der 7, gleitgel braucht man zum rückenmassieren und weil das so schön ist, stöhnt die mama.*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kikipt...

Antwort von Ralph am 10.07.2011, 18:28 Uhr

... DAS widerrum mußt Du als Frau MIR beantworten...

Ich stelle mir gerade Hinrich Lührssen von SternTV vor, der ja gerne Produkte aufgrund ihrer Werbespots auf ihre Alltagstauglichkeit im Realtest abklopft... Schiebt der dann den Frauen reihenweise das Gleitgel in den Ar..., kommt damit nicht an und beschwert sich dann beim Hersteller???

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor der 7, vor...........;-)) o.t.

Antwort von Sakra am 10.07.2011, 18:31 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACH der 7??????? Sakra, wie zählst Du denn?????

Antwort von maleja am 10.07.2011, 18:34 Uhr

Aber da fällt mir doch wieder ein netter Kommentar meines damals ca 4 jährigen Jakobs ein:

Leon (damals ca 9) und ich (Jakob saß völlig unbeteiligt in seinem Hochstuhl und war am essen o.ä.) unterhalten uns über eben dieses Thema
Mein Sohn sagte dazu fic... Ich zu ihm: "Das ist eigentlich eine schöne Sache und dafür gibt es schönere Begriffe" Er wollte dann natürlich wissen, welche denn zum Beispiel. Ich: "Liebe machen zum Beispiel" "Oder miteinadner schlafen" "Oder man kann auch Sex dazu sagen" Darauf kam furztrocken vom Hochstuhl eine Stimme: "oder sieben oder acht".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mamaaaa, was bitte sind Sex, Gleitgel und lustvolle Höhepunkte der Frau???"

Antwort von Caipiranha am 10.07.2011, 18:41 Uhr

Wenn das 5jährige Kind sonntags nachmittags Sendungen mit Werbung sehen kann (wird wohl kaum Kinderkanal oder wenigstens Super-RTL gewesen sein), dann ist ein derartiger Erklärungsnotstand ein selbstgewähltes Schicksal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nunja, es war Sat1 und nebenher lief/läuft noch immer...

Antwort von Ralph am 10.07.2011, 18:47 Uhr

... im weitesten Sinne ein Familienfilm.

Auch keine Antwort auf meine Frage.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mamaaaa, was bitte sind Sex, Gleitgel und lustvolle Höhepunkte der Frau???"

Antwort von groschi am 10.07.2011, 18:57 Uhr

könnte ich meinem kind gar nicht erklären, da mein wissen über solche vorgänge schon verjährt ist...
sex = abkürzung für Sehr Entstellende X-beine
höhepunkt der frau = schlußverkauf bei esprit
gleitgel = steht auf meiner bügel-sprühstärke "mit gleithilfe", erleichtert also das bügeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nunja, es war Sat1 und nebenher lief/läuft noch immer...

Antwort von Ebba am 10.07.2011, 18:57 Uhr

Sex zu erklären ist einfach IMHO.
Wenn ein Mann und eine Frau sich sehr, sehr lieb haben, dann wollen sie sich ganz nah sein, ganz eng mit einander kuscheln, am liebsten ineinander kriechen und um dem so nah wie möglich zu kommen hat der Mann einen Penis und die Frau eine Scheide, eine kleine Körperöffnung in die der Mann seinen Penis schieben kann.
Als ich meiner Tochter das mit gut vier so erklärt habe hat sie geprustet vor lachen, aber damit war die Sache soweit erstmal klar u. ich finde es gut, den Sex auch mit Humor zu betrachten :-)

Höhepunkt der Frau:
Folgt ja logisch aus der Sex Erklärung. Der Mann und die Frau sind so glücklich, wenn sie einander so nahe kommen, dass das für sie ein tolles Gefühl ist (das dürfte für den Anfang reichen)

Gleitgel:
Wenn das Kind sich dann immer noch an diesen Artikel erinnert und nachhakt würde ich mich wohl auch in kleine Lügen flüchten a la, damit kann man sich eincremen (ist so falsch ein auch nicht ;-))

HTH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Groschi

Antwort von Adelgard am 10.07.2011, 19:11 Uhr



Ja so in etwas würde ich es auch beschreiben.

Mein großer ist aufgeklärt aber ob ich meinen vier jährigen echt erzählen müsste das Mann und Frau quasie wie ein Stecksystem funktioniert ?!
Ich glaub die würden kein Wort verstehen...also die "eincrem" Methode würde ich wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und der einzige, der sich noch stürmisch an einen schmiegt

Antwort von dr.snuggles am 10.07.2011, 20:04 Uhr

ist morgens der duschvorhang.

heult
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ralph

Antwort von kikipt am 10.07.2011, 20:05 Uhr

gute frage..
hm
ich bin mit meinem hoehepunkt zufrieden.. ok anderes thema..
aber das mit stern tv... lol
das sollten wir mal hinschreiben in geballter anfrage...
DAS wuerde ich mir auch ansehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Spot kommt auch morgens um halb 10 :)

Antwort von Gaby J. am 10.07.2011, 20:09 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi - Ich habe mich gerade fast verschluckt. Danke! :-)

Antwort von fiammetta am 10.07.2011, 20:09 Uhr

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Zeug ist noch dazu ziemlich unbrauchbar...

Antwort von MM am 10.07.2011, 21:59 Uhr

... finde ich (und mein Mann - wir haben es mal ausprobiert ;-)). Also ich finde diese Werbung daneben und das Zeugs selber auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maleja - super... :-))))

Antwort von MM am 10.07.2011, 22:03 Uhr

!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber um auf die Frage zu antworten...

Antwort von MM am 10.07.2011, 22:06 Uhr

... also bei uns würde die Anwtort wohl ¨ähnlich ausfallen wie unten bei Ebba...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä??"

Antwort von Christine70 am 10.07.2011, 22:57 Uhr

wenn ein 5 jähriger nachmittag um 17 uhr fernseh guckt, ist das doch nicht verwerflich. schlimmer fänd ich es morgens um 7 oder abends um 22 uhr.

um 17 will ich selber auch nicht diese art werbung sehen. und ich bin echt nicht prüde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mamaaaa, was bitte sind Sex, Gleitgel und lustvolle Höhepunkte der Frau???"

Antwort von stella_die_erste am 11.07.2011, 10:26 Uhr

Wozu die Aufregung?

Wenn man sein Kind nicht vor der Glotze parkt, hat man das "Problem" gar nicht erst.

Und größeren Kindern, die ab und an mit Bedacht ausgewählte Sendungen ansehen dürfen, kann man das ohne Umschweife erklären.

Wir sitzen nicht vor dem TV, insofern habe ICH mit sowas gar keine Schwierigkeiten. Fernsehen ist einfach dämlich und außerdem von Sex und Gewalt geprägt-warum sollte die Werbung da eine Ausnahme machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt auch wieder... ;-)

Antwort von MM am 11.07.2011, 21:35 Uhr

... Stella, da hast du irgendwie recht!
Wir gucken halt so gut wie gar nicht und wenn ich dann nach längerer Zeit doch mal reinschaue oder sowas lese wie hier, dann komm ich manchmal aus dem Wundern/Ärgern nicht heraus... Es hat sich ja schon auch geändert, leider wohl zum Schlechteren, so mein Eindruck... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.