Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 10.07.2011, 20:25 Uhr

Wieder da :-)

Beeindruckend war es. Und eine schöne Zeit mit meinem Vater. Ab morgen gibt es Masuren im Blog www.mein-inneres-sauerland.blogspot.com

Lg

Fredda
enorm froh, dass alles gut geklappt hat - von Leihwagen bis Unterkunft, Flug, Heimatdorfbesuch, Essen, Parkplatz in Danzig usw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wieder da :-)

Antwort von Leewja am 10.07.2011, 20:31 Uhr

schön! Und schön, dass alles so lief, wie du gehofft hast---

freue mich schon auf die bilder und so weiter.

bitte auch noch mehr märchen aus sicht der "bösen" !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von Fredda am 10.07.2011, 20:34 Uhr

Das freut mich ja, dass jemandem außer mir die verdrehten Märchen gefallen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die sind großartig!

Antwort von Leewja am 10.07.2011, 20:35 Uhr

sher erfrischend, althergebrachtes mal aus einer neuen perspektive zu betrachten ;) Das ist ja bei vielen dingen so!

Muss jetzt heim, Mann wartet mit Rotwein ;)

Wir lesen uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sind großartig!

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 11.07.2011, 7:53 Uhr

Frau Merkel war auch dies Tage in Danzig, die Heimatstadt ihrer Mutter! Schön dass du Spass hattest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.