Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 11.07.2011, 7:43 Uhr

wer haftet eigentlich

für die beiden defekten staubsauger? wir wohnen in einer mietwohnung. für die instandhaltung der elektrik ist die vermieterin zuständig, sie wird auch den elektriker bestellen und die rep. bezahlen. muss ihr nur bescheid geben. kann ich sie für den schaden haftbar machen? ich meine, wäre es nur ein staubsauger gewesen, wäre es halt pech, aber gleich 2! dachte ja beim ersten mal nicht daran, dass es an der steckdose liegen könnte. dachte halt, der staubsauger gibt seinen geist auf. stutzig geworden bin ich erst, als es mit dem zweiten sauger genau so passierte.

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.