Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 10.07.2011, 20:02 Uhr

uaaaah, westworld

der film meiner schlaflosen kindheitsnächte, der inbegriff für den totalen psycho-horror im snuggelschen kinderzimer - buah, heute kommt westworld.

natürlich durfte ich den als kind nicht gucken. ich konnte aber mal nicht schlafen und bin spät abends zu meinen tv-schauenden eltern aufs sofa. die dachten, ich schlummer weiter, aber ich habe geguckt! und danach jede nacht auf yul brunner als verkleideten robo-cowboy gewartet. schlotter. den gucke ich gleich!

empfiehlt
snuggles

 
5 Antworten:

meine Güte...ich kenn den gar nicht

Antwort von Leewja am 10.07.2011, 20:09 Uhr

hört sich aber gruselig an.

ich glaub ja, sowas prägt---ich hab als ersten Film "es war eine rauschende Ballnacht" geguckt, mit zarah Leander (oder?)...und ich steh auf Klieder und tanzen und Glamour und mondäne Klamotten

und meine schwester hat fury als erstes gesehen...was soll ich sagen, ponyhofmädchen.

Mein frühkindlicher horror war schon mit bambi erreicht und ihrer mit Das letzte Einhorn...

Bei mir war es

Antwort von Fredda am 10.07.2011, 21:01 Uhr

der Tiger von Eschnapur ;-)

Re:wo wo wo ????????????????????

Antwort von HellsinkiLove am 10.07.2011, 21:12 Uhr

bitte sag ned das der schon um 20.15 angefangen hat.

den film woltle ich schon so lange mal wieder sehen.
sag bitte wann und wo

20.15 Uhr Arte, wenn ich mich nicht verguckt habe owT

Antwort von Ebba am 10.07.2011, 21:16 Uhr

....

Re: 20.15 Uhr Arte, wenn ich mich nicht verguckt habe owT

Antwort von HellsinkiLove am 10.07.2011, 21:26 Uhr

danke ich habs eben gefunden...

bbuuäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh zu spät

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.