Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 11.07.2011, 7:53 Uhr

sehr ungewöhnlich...

Also wenn es an der Stromstärke etc liegen würde die aus der dose kommt, dann wären ja die anderen Sachen die im 3 fach Stecker stecken auch hinüber bzw der 3 fach Stecker irgendwie angeschmurgerlt etc.
insofern glaube ich das nicht.
ich denke viel eher, wenn es wirklich kein zufall war, dass dein 3 fach Stecker im Eimer ist und da irgendwie ein kurzer entsteht. insofern würde ich das teil schnellstens abmachen bevor da noch was Schlimmeres passiert.
Ein Elektriker kann da auch nichts machen wenn es nicht an der dose liegt.
Haften tust du..ist ja deine 3 fach verbindung (wenn es an der liegt).

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.