Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.06.2018, 13:31 Uhr

Kennt sich jemand mit Jobanzeigen aus?

Ich nochmal - ich kannte und kenne so einige, die mal vor wirklich sehr langer Zeit (vor 20(!)! Jahren und noch länger!) begeistert die Tätigkeit Amway ausgeübt haben - und als ich die dann nach einigen/etlichen Jahren darauf angesprochen habe, haben sie es entweder nur noch ein kleines bisschen gemacht und nur noch Produkte für sich selber bestellt oder sie sind ganz ausgestiegen. Daran sieht man doch ganz genau, dass EBEN SOLCHE Tätigkeiten nicht für JEDEN etwas sind, eben WEIL dafür einen sehr langen Atem braucht. Und auch für WIRKLICH JEDEN Fliegenschiss bezahlen muss. Da wird NICHTS; aber auch GAR NICHTS von der Firma übernommen. Und das finde ich schon überhaupt nicht gut und in Ordnung. Denn SERIÖSE Firmen machen das nämlich (also diverse Kosten übernommen). Nicht so bei MLM - da reißt man sich mords den Arsch auf - und das oftmals für nix.

Und überhaupt mag ich keine Tätigkeiten, wo man erst vorab seine Freunde/innen abgrasen, anhauen und bebetteln muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.