Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 02.12.2009, 11:54 Uhr

kannst auch mieten

ich hab mich in letzter zeit grad auch damit befasst... dass es nur mit anderem sport geht, wurde dabei nicht sonderlich herausgehoben - es soll ja eben den zeitintensiven sport ersetzten...

man sollte sich aber natürlich gesund ernähren und nicht jeden abend eine tafel schokolade essen, weil man jetzt ja sport macht... ausserdem sei es wichtig, einen trainer zu haben...

ich hab mich entschlossen mal ein 10er abo zu holen (ist echt sehr teuer) 2 mal die woche geh ich, und da hat man auch die ganzen 10 minuten einen trainer an der seite... danach, wenn ich weiss wie das funktioniert in der praxis, und zufrieden bin, werd ich mir evtl eins zum mieten holen (da kann man sich die kosten auch mit einer freundin teilen, wenn sies auch benutzen will)

ja es kostet einiges, aber momentan hab ich grad etwas auf der seite, und das geht auch anders wieder raus ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.