Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweenky am 02.12.2009, 15:02 Uhr

Power Plate? Galileo!

Hallo,

habe mich ebenfalls für die Power Plate interessiert. Die Trainingseinheiten sind relativ teuer, ist aber auch klar, wenn man sieht, wieviel eine Power Plate in der Anschaffung kostet.

Nachdem ich mich etwas erkundigt habe, wurde mir vor allem das Training mit Galileo empfohlen. Die Power Plate vibriert nur von oben nach unten; diese Bewegung hoch und runter entspricht nicht unserer natürlichen Bewegung. Der Galileo dagegen vibriert immer rechts/links, was unserem natürlichen Gang entspricht. Erkundige Dich doch mal! Die Hoch-Runter-Bewegung soll auf Dauer auf die Gelenke gehen.

Ein Probetraining mit dem Galileo war sehr vielversprechend, vor allem, um nebenbei etwas Muskulatur aufzubauen und den Körper zu formen. Ideal neben anderem, normalen Sport, denn Kondition bekommt von weder vom Galileo noch von der Power Plate.

Wollte jetzt mal weitermachen! Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.