Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.02.2021, 11:46 Uhr

Kamine sind superpraktisch

wenn es eben noch keine Heizperiode sind und aussen kalt,
ich fahre weder die Heizung im Sommer hoch noch würde ich mit teurem Strom heizen wollen.
Wir hauen dann unten den Kamin an mit den trockenen Holz und Türen auf im EG,
oben sind unsere Schlafzimmer, da brauche ich es nicht warm, zum Wohnen und bei Ellert aber schon.
Allein mit Kamin heizen halte ich für sehr teuer, ausser man hat Wald und schlägt das so...
Dann braucht man aber auch den Platz das für Jahre zu trocknen, Baum fällen und verheizen klappt nicht


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.