Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 06.02.2021, 7:10 Uhr

Belästigung durch offene Kamine in der Nachbarschaft?

Heute 5:30 war ich, statt mich noch mal umzudrehen, sehr plötzlich sehr wach, weil Brandgeruch sich im Schlafzimmer ausbreitete.
Ja, manchmal stört es, besonders das Anzünden, mit mehr oder weniger rücksichtsvoller Technik ... Gelegentlich unterbrech ich das Schneeschaufeln, um nicht nicht die Extraportion Rauch zu inhalieren. Wenn es richtig brennt, merkt man es deutlich weniger. Und so häufig kommt es auch nicht vor. Hier hauptsächlich in den Übergangszeiten oder wie jetzt, wo es tagsüber sehr warm ist ( Ölheizung aus -> morgens/abends Kamin an). Ist halt so, wie Garagentor, Autos, Schneepflug, Kreissäge; im Sommer dann Rasenmäher und Grillparties...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.