Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki am 03.02.2021, 9:09 Uhr

Farbshampoo

Guten Morgen!

Bei meinen Haaren ist noch das Allermeiste braun, aber das Grau ist unübersehbar, vor allem an manchen Stellen.
Hab heute das erste Mal ein Farbshampoo mit passender Farbspülung ausprobiert, um meine grauen Haare zu verstecken. Friseur ist ja grad nicht möglich....
Ich habe aber leider das Gefühl, als hätte es nichts gebracht. Vielleicht hab ich es auch zu kurz einwirken lassen. 2 - 5 min steht drauf. Ich hatte vorsichtshalber bei Shampoo und bei der Spülung jeweils nur die 2 min genommen.
Es steht drauf, dass mit jeder Wäsche die Farbe besser wird.
Hat das schon jemand ausprobiert?


LG, Maliki

 
6 Antworten:

Re: Farbshampoo

Antwort von Assen08 am 03.02.2021, 9:55 Uhr

Das bringt bei grauen Haaren auch nichts. Das ist eigentlich nur dazu geeignet, um bestehende Farbe aufzufrischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir funktioniert es

Antwort von Frau Maus am 03.02.2021, 11:51 Uhr

Allerdings mit blond. Hab rötlich-blonde Haare, und nach ein paar Haarwäschen mit einer Einwirkzeit von ca. 3 min waren meine grauen Strähnchen hellblond. Mein Kollege, mit dem ich mich davor drüber unterhielt, was er für eine Farbe zum Tönen nimmt, bevor ich was gegen meine ersten grauen Strähnchen mache, war von meinem Ergebnis total begeistert. Außer ihm weiß keiner, dass meine Haarfarbe nicht mehr ganz original ist.

Übrigens nehme ich entweder Shampoo oder Spülung, beides zusammen wären mir zu viel Farbpigmente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe das gleiche Problem

Antwort von renate48 am 03.02.2021, 11:55 Uhr

Genauso ist es; auch eine Tönung hilft nichts, es muß "richtige" Farbe sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbshampoo

Antwort von Melkerin am 03.02.2021, 14:25 Uhr

meinst du das Farbshampoo Pl.....? ich habe vor 2 Wochen damit begonnen
es wurde wirklich nach dem 3x etwas intensiver, ich wollte dann demnächst noch die Pflegespülung kaufen , da ich lieber nicht selbst färben will..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbshampoo

Antwort von Maliki am 03.02.2021, 17:13 Uhr

Ja, das von Pl... meine ich.
Ich hoffe ja mal, dass es bei mir dann auch nach mehreren Malen besser wird.
Zumindest steht "Für graue Haare" drauf.
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbshampoo

Antwort von Maroulein am 03.02.2021, 19:02 Uhr

Meine Ma Butt das auch,sie hat eigentlich braune Haare,das Grau wird nicht so dunkel wie das eigene Haar,maximal du dunkelblond,aber es sieht hübsch aus,als hätte sie helle Farbreflexe im Haar,auf jeden Fal tausend mal besser als Frau,aber es braucht einige Anwendungen bis es richtig schön wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.