Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978 am 05.04.2020, 22:30 Uhr

Jobwechsel?!?

Das stimmt wohl!

Aber ALLE Kinder aus unserer Straße und Umgebung gehen in andere Kindergärten. Ich kann mir auch vorstellen, dass bald Eltern/Kinder rausbekommen wo ich wohne. Ich hatte kurzfristig auch überlegt mich in einem anderen Kindergarten im „Viertel“ zu bewerben, da wäre ich aber die Erzieherin von direkten Nachbarn und Freunden geworden! Das war mir definitiv zu nah und wäre nicht gut gegangen.

Ich treffe übrigens sehr selten Kinder/Eltern aus dem KiGa meiner Kinder der Luftlinie 250 m in die andere Richtung ist. Auch eine Erzieherin die bei uns um die Ecke wohnt habe ich erst einmal getroffen.

Wir haben hier in unmittelbarer Umgebung 2 Große Kindergärten und einen kleinen (da sind meine) in den nächsten Jahren kommen noch weitere 3 große hinzu (ein riesiges Kasernengelände wird bebaut)

Ja, ich hätte im März den Job angenommen und mich trotzdem in der jetzigen Situation genauso gefragt ob das klug war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.