Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978 am 05.04.2020, 20:50 Uhr

Jobwechsel?!?

Ich glaube, ich werde es wirklich machen, wenn es so läuft wie ich es mir erträumt habe.

Auch wenn ich ein sehr schlechtes Gewissen gegenüber den Eltern meiner Kinder habe, die dann ihre Betreuung verlieren und wahrscheinlich vor dem „Nichts“ stehen ab August. Mein Arbeitgeber wird keine neuen Tagesmütter finden. Außerdem werden sie mir meinen Schritt sehr übel nehmen, dass ich so spät (sobald ich den unterschriebenen Vertrag habe) was gesagt habe.

Im Grunde wissen sie aber schon seit Anfang an, dass ich nicht ewig bleiben wollte, bzw in den neu geplanten Kiga wechseln wollte. Der Wechselwunsch wird ignoriert.

Mir wird gesagt, dass das alles dann nicht mehr mein Problem sein soll. Ich habe damit Probleme, da ich nicht gerne schlecht da stehe oder das jemand mir etwas übel nimmt. Oder gesagt wird, ich wäre verantwortungslos.

Oh man, der Schritt die Kündigung zu überbringen wird glaube ich noch hart und im schlimmsten Fall wird meine Chefin mir das Leben schwer machen. Mein Plan ist übrigens einen Monat länger meine Arbeitskraft anzubieten und das KiTa Jahr zu Ende zu bringen. Ich kann immer nur 6 Wochen zum Quartalsende hin kündigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.