Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 08.05.2006, 16:57 Uhr

Jmd. aus dem Kleine Engel hat hinter Queeni30 einen fake vermutet, ...

....so kams in das "Aktuell". Dann wurde ich neugierig- aus medizinischem Interesse und weil ich diese Dinge "auf der anderen Seite des Vorhangs" selbst miterlebt habe. So ging es mir. Ich habe dort auch nie gelesen oder gepostet bis zu diesem Thread, weil ich auch dnke, dass die betroffenen Frauen dort unter sich besser klar kommen, aber in Queenis Fall war sie zwar nicht diejenmige, die es machen ließ, aber sie war so erschüttert, das mitzuerleben und dann finde ich es unwürdig über sie herzufallen, weil sie dort postet. Sie war halt einfach geschockt. In welches Forum passt es sonst , wenn man nicht alles in sich hineinfressen will???
Gruß Johanna

P.S.: Ich würde der Freundin auf den Zahn fühlen. Allein die Tatsache, dass der Mann sie prügelt, die muss ja n´Heidenangst vor dem Alten haben, dass sie ein Kind in der 32. SSW abtreiben läßt. Braucht bloß ein erzkonservativer Großvater so was in der Richtung wie die bringt eh keinen Sohn zusammebn ( lachhaft) gesagt haben, dann sind halt mal so labile Charaktzere dabei, die meinen auf Biegen und Brechen der familie alles recht zu machen - um "Gute" Schwiegertöchter zu sein.
Wenn es meine Freundin wäre würde ich alles genau hinterfragen und versuchen ihr zu helfen. Keiner lässt ohne jede Not ( seelische gehört auch dazu) sein fast lebensfähiges Kind umbringen.

Sie im Stich lassen- Nein, denn es muß doch der Grund erforscht werden, wieso die Frau sowas macht!!!!!!!!
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.