Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.11.2014, 20:40 Uhr

jetzt darf ich auch mal kurz, oder?

flöckchen, du weißt ich mag dich wirklich gern, aber deine formulierungen erinnern mich langsam an die manch andere menschen mit einer "von der norm" abweichenden ernährung (in deutschland übrigens weniger 2% der bevölkerung, war erst am montag thema bei hart aber fair...), die meinen, sich mit ihrer ernährungsweise per se eine gutmenschenweste übergestülpt zu haben und ihren ernährungswahn schon fast fanatisch betreiben. soll sich jeder die hobbies suchen, für die er zeit hat in seinem leben, aber doch bitte mit seinen weisheiten nicht ungefragt auf herablassende art andere leute belehren und das, was andere leute leben (und essen) zu bewerten.
(flüster, und vielleicht liest cosma ja mit und sagt mal ein, zwei takte zu meinem nachfolgenden gedanken: ich finde deine flucht ins ernährungsfach nämlich eine verdrängung der dinge, die dich sonst bislang so im leben umgetrieben haben, so nach dem motto, endlich etwas, das du kontrollieren kannst (mal auf lofat'sche art gedeutet.) und weil du dich da so sicher fühlst in deinem können, zeigst du es jetzt mal allen, so. nicht böse gemeint, aber so kommt's rüber...)
die tatsache, dass du ellenlange essays schreibst um dich zu rechtfertigen was du isst, spricht bände.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.