Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 13.11.2014, 19:50 Uhr

@Hase67

Na ok, dann belassen wir es einfach mal dabei:-)

Unsere Ansichten von "gesunder Ernährung" unterscheiden sich offensichtlich ganz grundlegend. Da sind wir nicht die einzigen....

Nur eines noch: was wir als "normal", "natürlich" oder "per Definition als Getreideprodukt" empfinden, hängt tatsächlich von vielen Dingen ab, nicht unbedingt davon, was der Gesundheit tatsächlich zuträglich ist.
Die Mutter der besten Freundin meiner Tochter kommt übrigens aus Taiwan. Für sie ist Shirataki das natürlichste Lebensmittel überhaupt....

Zum Süßlupinenbrei löffeln 2 Bemerkungen:
1. Tu das ruhig - es ist sehr gesund (schmeckt allerdings nicht - MIR nicht)
2. Löffelst Du Weizenmehl???

Mein "brotähnliches Etwas" würde ich Dich übrigens gern mal probieren lassen. Ich wäre gespannt, wie es Dir schmeckt. Ist es nicht viel wichtiger, was unserem Körper gut tut und gesund ist? Was Brot angeblich "per Definition" enthalten muss, halte ich da für nebensächlich.
Es sind Mehle enthalten - wer will bestimmen, dass es Getreidemehle sein müssen? Und welchen Sinn macht diese Definition?

Aber gut....jetzt komm ich doch wieder in´s Argumentieren. Schluß jetzt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.