Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.11.2014, 21:35 Uhr

Decaf...

Ich glaube, Du schießt da ein bisschen übers Ziel hinaus. Ich meine, ich kann auch ewig über "mein Essen" (sprich: mein ganzes isländisches Zeug) reden und schreiben, und wenn ich mal in Schwung komme... ;-)))
Für mich auch ein tolles Hobby.

Wobei das im Grunde auch ein ganz anderer, neuer, ungewohnter Ansatz ist, an das Thema Essen überhaupt heranzugehen... allein die Erfahrung "es geht nichts schnell" ist was anderes als die übliche "schnelle Küche", mit der ich aufgewachsen bin. Eine Suppe, die weniger als 1 Std. köcheln muss, gibt es nicht, das Brot dauert 12 Std. im Ofen, der Skyr braucht rd. 30 Stunden, der aktuelle Kuchen muss vier Tage durchziehen, bis man ihn serviert... allein das ist anders - und macht Spaß!

Ansonsten tut es auch einfach mal gut, sich irgendwo "auszutoben", wo man auch Erfolge / Fortschritte sieht und fühlt. Das gibt Schub auch für andere Bereiche - jedenfalls bei mir. :-)

Shirataki-Nudeln haben sich mir übrigens auch schon vorgestellt, fand ich ganz nett - hatte aber noch gar nicht mitbekommen, dass die gluten- und kohlenhydratarm sind und aus Konjak-Wurzeln sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.