Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 03.11.2011, 14:01 Uhr

Jerome find ich in Deutschland

Leander zu ätherisch? Ich denke, genau deswegen gefällt mir Leander unglaublich gut. Der Name Jerome stammt von Hieronymus ab. Die Bedeutung dieses Namens gefällt mir auch außerordentlich gut. :)

Ich hatte das Glück, nach der Trennung (vom KV durchgeführte Trennung (!), eigentlich haben wir nämlich den Namen des Kindes nach dem Nachnamen des Vaters gewählt) mir einen neuen Nachnamen aussuchen zu dürfen (mein alter Fam.name passte nämlich nicht so gut = Zungenbrecher), so dass ich diesen passend auf die Vornamen meines Sohnes abstimmen konnte. Ende gut, alles gut.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.