Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 03.11.2011, 14:11 Uhr

Jerome find ich in Deutschland

Hi fk,

das Argument mit dem Nachnamen brachte ich jetzt an, weil die Namenssucherin oben meinte, sie hätten einen "typisch deutschen" Nachnahmen, der auch ein Vorname sein könnte, daher kam ich auf "Thomas" oder "Jürgens". Wenn es bei euch schön klingt und zum Bubi passt, ist doch alles schick.

Wenn ich meinen Sohn Leander genannt hätte, hätte ich ihm keinen Gefallen getan (mal abgesehen von dem unpassenden Familiennamen): Mein Sohn ist schlaksig, mit rotblonden Locken, grünen Augen und immer ein bisschen schusselig und verträumt - ich hätte den Ärmsten zum Gespött der Klasse gemacht ;-) So hänselt ihn das unwissende Volk nur mit "Till Eulenspiegel", darauf ist er mittlerweile stolz, nachdem wir ihm erklärt haben, wer Till Eulenspiegel war...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.