Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina25 am 03.11.2011, 9:41 Uhr

Suche Geb.-Geschenk für meine beste Freundin zum 30.!!!

Hallo

Meine beste Freundin wird bald 30 Jahre und ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk. Leider bin ich da nicht so kreativ und Hobbys hat sie auch keine. Sie ist Single und geht auch sonst nur selten weg, außer zu mir.
Hat jemand eine schöne Idee???
Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Carina

 
6 Antworten:

Re: Suche Geb.-Geschenk für meine beste Freundin zum 30.!!!

Antwort von Steffi528 am 03.11.2011, 9:42 Uhr

Geht doch gemeinsam zur Thai-Massage oder anderen "Wellnesskrams" machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Geb.-Geschenk für meine beste Freundin zum 30.!!!

Antwort von Holzkohle am 03.11.2011, 9:54 Uhr

meine beste Freundin hat zum 35er ein Riesenposter von mir bekommen, auf dem ich glaube 30? verschiedene Bilder von uns drauf waren.

Eine andere gute Freundin, wo ich ebenfalls ratlos war, bekommt von mir nen großen Geschenkkorb, den ich selbst gefüllt habe also mit Rotkäppchen, typischen Ossi-Sachen und ganz viel Kosmetikkram (dens bei Rossman für 1 Euro gibt, diese kleinen Flaschen) und Masken und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Geb.-Geschenk für meine beste Freundin zum 30.!!!

Antwort von mozipan am 03.11.2011, 10:08 Uhr

Kommt halt auch ein bisschen darauf an, was du ausgeben willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Geb.-Geschenk für meine beste Freundin zum 30.!!!

Antwort von Morla72 am 03.11.2011, 10:20 Uhr

Wenn sie bislang wenig weg geht, kannst du das ja etwas unterstützen... also schenk ihr Karten für, naja, was auch immer euch beiden Spaß machen könnte: Konzert, Theater, Kabarett... und dann gehst du mit ihr hin und ihr macht euch nen schönen Abend. (vielleicht lädst du sie vorher noch auf ein Getränk oder zum Essen ein, je nachdem, was das Budget hergibt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Geb.-Geschenk für meine beste Freundin zum 30.!!!

Antwort von Merry am 03.11.2011, 11:10 Uhr

Wie wäre es wenn Ihr 2 Euch einen Wellnesstag gönnt oder sogar ein Wochenende?? Fällt mir jetzt so spontan ein.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Geb.-Geschenk für meine beste Freundin zum 30.!!!

Antwort von tweenky am 03.11.2011, 14:54 Uhr

Ein schönes Abendessen?

Je nach Budget: entweder lecker selbst kochen oder in ein schönes Restaurant ausführen! Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.