Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoo am 10.02.2009, 15:32 Uhr

Jammerposting!!!

Ich beantrage die sofortige Streichung des heutigen Tages!!!

Zuerst hab ich mein Passwort bei Amazon sowas von vergessen - keine Chance meine Bestellung abzuschicken. (ich glaube das Passwort hab ich schon circa 300 Mal geändert, weil ich es mir NNIIEE merken kann und das Neue dann natürlich auch nicht )

Als nächstes hat sich der Kühlschrank verabschiedet, dh. er macht alles AUßER kühlen.
Muss ich bemerken, dass es ein Einbauteil ist???
Keine Ahnung ob es die in dieser Literzahl und den Maßen überhaupt noch gibt???

Und die Krönung!!!! Meine Frisöse ist schwanger!!!!DDRRAAMMAA- wer soll jetzt ne Frisur aus den 3 Flusen zaubern???

Kann ich mich um 16 Uhr auch schon mit nem Glas Rotwein in die Wanne legen und den Tag für beendet erklären???

Aber wer bespaßt dann die Kinder ????



momoo

 
1 Antwort:

Re: Jammerposting!!!

Antwort von Neniel am 10.02.2009, 15:55 Uhr

Ich schliess mich an.
Kind ist erkältet und hustet, ich kann auch nur mehr kriechen als laufen aus dem selben Grund. Einkaufen müsste ich dringend, aber draussen stürmt es fast in Orkanstärke mit Schneeregen. Mit den Windeln die ich noch habe kommem wir bis morgen grade eben so hin. Und ich hoffe das es morgen nicht auch noch stürmt, denn dann wird das wirklich zum Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.