Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 03.10.2011, 23:23 Uhr

ja...

klar - aber du - muß ich ein abgeschlossenes jurastudium haben um hier meine senf abzugeben ?!?!?

wie bereits erwähnt handelt es sich um meine meinung und mein persönliches empfinden - desweiteren habe ich nicht gesagt das ich davon überzeugt bin das sie es ist sondern es spricht einiges gegen sie

kann es sein das entsprechender name vorliegen muß um hier mitzureden oder was auch immer ?? es wird hier immer einseitger !!! was solls - es bleibt bei allem wie so oft der bittere beigeschmack !!

ich bin dann weg - nicht weil ich kneife oder mich nicht erneut und wieder rechtfertigen will sondern weil ich morgen arbeiten muß - bis denne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.