Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 03.10.2011, 22:49 Uhr

ja...

habe ich das so gesagt ?? oder hast du das so gelesen ??

ach,ja klar - ich gehe vor gericht weil ich erwarte das der täter grad mal geschimpft wir und das wars dann (überzogen gesagt)

nee - bei mord gibt es leider keine genugtuung - ein menschenleben ist dazu zu einzigartig

unabhängig von dem a. k. - sind die strafen bei mord einfach zu wenig ungerecht oder was auch immer aber das wäre wieder ein anderes thema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.