Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 01.10.2011, 22:46 Uhr

Update KH

Hallo und danke noch mal an alle, die mich mit PMs und hier im Forum unterstützen.

Mein Mann liegt noch im künstlichen Koma, am Dienstag wird entschieden, ob er noch an dem Tag oder einem der nächsten aufgeweckt wird. Er nuss auf jeden Fall noch mindestens einmal operiert werden. Die Ärzte drücken sich alle eher positiv aus,dass er voll wiederhergestellt wird. Momentan heisst es beten und viel Geduld haben. Da jetzt langes WE habe ich jetzt eine kleine Atempause, ab Dienstag heisst es alles mit KK, Versicherung und Anwalt klären und was da noch alles kommt.

Leider ist die behandelnde Klinik eben nicht um die Ecke, wenn ich als führerscheinloser Mensch keinen Fahrer habe, muss ich für jeden Klinik-Besuch ca 5-6 Std rechnen. Deswegen werden meine Schwiegermutter (und Schwäger) und ich uns abwechseln, so dass ich jeden zweiten Tag zur Klinik fahre. Bei den Kindern merke ich deutlich, dass sie einfach auch meinen Nähe brauchen- Schule und co brauchen ebenfalls ihre Zeit.

Ich habe zwar gestern noch hier gelesen, aber einfach zu fertig noch eine Antwort zu formulieren. Nachts komme ich momentan auch noch nicht so zur Ruhe, die Kinder schlafen momentan im Bett ihres Vater und träumen zum Teil ganz heftig.

Ich werde morgen noch die PMs beantworten - momentan will ich ehrlich gesagt nur noch ins Bett

Danke und LG Dorilys

 
12 Antworten:

Re: Update KH

Antwort von Zzina am 01.10.2011, 22:56 Uhr

liebe Dorilys,

ich finde schon grandios das Du die Zeit und die Kraft nimmst und noch schnell die Neuigkeiten zu schreiben.
Denke es ist eine gute Kombi das mal Du oder die Schwiegereltern fahren, Du mußt schauen das Du bei Kräften bleibst.

Wünsche Dir eine ruhige Nacht, kuschel Dich zu den Kindern
ich schicke alle Hoffnung für eine gute Genesung Deines Mannes.

lieben Gruß
Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von frechemami am 01.10.2011, 23:00 Uhr

Hallo!

Viel Glück und alles Gute für deinen Mann und dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft.....

Ich finde es auch echt klasse das du dir die zeit noch nimmst uns hier zu berichten... ich kenne dich zwar nicht aber doch kann man sich hineinversetzen wie man sich selber fühlebn würde wenn sowas passiert.

Gruss Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Teufel89 am 02.10.2011, 0:22 Uhr

auch von mir nochmals gute besserung. meine daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von DK-Ursel am 02.10.2011, 10:24 Uhr

Hej Dorilys!

Ja, da swird sicher ein langer schwerer Weg, für den ich Euch vielKraft wünsche.
Aber es ist doch shcon schön, daß die Ärzte positiv klingen.

Natürlich brauchendie kinder Dich jetzt verstärkt, Ihr müßt zusammenhalten.
Gut, daß Du Hilfe von der Familie Deines Mannes bekommst - nimm auch jede andere Hifle,die Du bekommen kannst, jede Kleinigkeit kann nützen - siesetzt Deine Kraft für die wichtigeren Dinge frei.

Und hier uzschreiben, auchwenn wir natürlich interessiertsind, wie esweitergeht, ist auch so ein Kraftakt, den Du reduzieren solltest, sofern es Dir nicht hilft, Gedanken zu sortieren.
Schlaf ist viel, viel wichtioger!!!!!

Wenn Dir danach ist, schreibst Du uns - wenn nicht, wird jeder verstehen,d daß es nichtgeht und Du Deine Kraft und Zeit anderswo brauchst.

Denbk nicht an uns und daß es höflich, nett, ... wäre, uns zu antworten, uns zu informieren --- es geht um Euch.

Alles,alles Gute - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Butterflocke am 02.10.2011, 11:02 Uhr

Ich kann den Worten der anderen nicht mehr viel hinzufügen....

Nimm Dir jede Hilfe, die Du bekommen kannst, gönn Dir viel Schlaf (der ist jetzt für Dich ganz ganz wichtig!!!!)....und fühl Dich nicht gezwungen, jede persönlich Nachricht zu beantworten.
Alle Nachrichten an Dich wurden geschrieben, um Dir möglichst ein wenig Kraft zu geben!!! Sie verlangen nicht nach einer Antwort...

Alles Gute für Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von dani_j_j am 02.10.2011, 14:49 Uhr

genau das wollt ich auch schreiben, in der Situation erwartet bestimmt kaum jemand ein Danke für seine mail, sondern er hat sie dir geschrieben, um zu helfen, dich aufzubauen, dir Kraft zu schicken oder Ideen, wie du das organisiert kriegst, beizusteuern...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von spiky73 am 02.10.2011, 17:14 Uhr

die besten genesungswünsche unbekannterweise,

martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von tiktak am 02.10.2011, 18:43 Uhr

auch von mir unbekannterweise alles Gute für Deine Familie.
Ich wünsche Euch,daß Dein Mann schnell wieder ganz gesund wird und Dir viel Kraft.
Vielleicht hilft es Dir ein bissel,wenn so einige Unbekannte Dir Mut machen.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von ssb am 02.10.2011, 20:56 Uhr

Hallo,
ich kenn Euch nicht,wünsche Euch aber alles erdenklich Gute.
Liebe Bikergrüße
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Nurit am 02.10.2011, 21:07 Uhr

Wir drücken hier auch die Daumen und wünschen Euch alles Gute.
Denk jetzt einfach positiv; wenn die Ärzte sich schon positiv äußern, wird bestimmt auch alles gut.

LG,

nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von mamavonhier am 02.10.2011, 21:37 Uhr

Ich wünsch euch alles erdenklich gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die besten Genesungswünsche für deinen Mann!!! Alles Gute für euch. LG Schnigge

Antwort von Schnigge am 02.10.2011, 23:57 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.