Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.11.2017, 11:39 Uhr

Ja, das ist nicht lang.

Normale histologische Befunde dauern bei uns IMMER 14 Tage, schon für das ganz normale Ergebnis.
Schnelleinbettungen, wo das Ergebnis am nächsten tag da ist, werden nur bei dringendem Verdacht auf was bösartiges gemacht., und selbst dann nur, wenn am nächsten Tag weiter operiert werden muss.

Wenn immunhistochemische oder molekulargenetische Unetrsuchungen gemacht und referenzmeinungen eingeholt werden müssen, kann es durchaus auch 4-6 Wochen dauern.

Das ist natürlich nervig und unheimlich belastetnd, weil man ängstlich ist und endlich wissen will, was es ist.
Es zeugt aber davon, dass da gründliche Leute am Werk sind, die ein aussagekräftiges, valides, richtiges Ergebnis liefern wollen und nicht sagen "ach passt schon ungefähr".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.