Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 10.11.2017, 19:36 Uhr

Ihr habt nicht verstanden wie das gemeint war

Vielleicht bin ich im Moment zu angespannt, um die Harmlosigkeit der Aussage zu sehen.
Ich meinte das es reicht zu sagen das es so lange dauern kann, das es durchaus normal ist und zur Absicherung der Diagnose nötig ist. Da ist das Ergebnis als solches erst einmal uninteressant.
Wenn ich das fragen würde, würde mich die Aussage " bei mir war es bösartig" unruhig und ängstlich machen.
Jetzt besser zu verstehen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.