Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 10.11.2017, 15:02 Uhr

Gewebe im Bauchraum

Ich hatte auch ein "etwas" im Bauch was da nicht hingehörte und musste deshalb auf den Befund warten, ich weiß daher wie belastend das ist.

Bei mir hat das damals auch recht lange gedauert, ich denke 14 Tage ist ein normaler Zeitraum. Ich glaube es waren knapp drei Wochen bis ich es erfahren habe, es war dann bösartig. Ich war aber sehr froh dass die das so sorgfältig gemacht haben. Drei Tage schneller und falsch hätte mir auch nichts gebracht.

Die Onkologin hat dann sogar nochmal einen Befund in Auftrag gegeben, aus eingefrorenen Resten wurde noch was untersucht was ihr für die Größe der OP wichtig war, das hat auch wieder lange gedauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.