Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lovingmybaby  am 10.11.2017, 8:38 Uhr

intersex

jemand erfahrung mit intersex Menschen die seit der geburt ein unbestimmbares Geschlecht haben?

 
12 Antworten:

Re: intersex

Antwort von kleineTasse am 10.11.2017, 8:52 Uhr

Hast du keine anderen Sorgen? Vor knapp 4 Stunden hattest du noch Angst, man könnte dir dein Baby wegnehmen. Bisschen seltsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intersex

Antwort von Lovingmybaby am 10.11.2017, 8:54 Uhr

finde dich lustig es geht nicht um mein kind ne freundin von mir hat eins du witzfigur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intersex

Antwort von kleineTasse am 10.11.2017, 8:56 Uhr

Toll...jetzt kannst du ja auch geradeaus "reden". Das ging aber schnell. Getroffene Hunde bellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intersex

Antwort von Lovingmybaby am 10.11.2017, 8:58 Uhr

das du zeit hast meine Antwort zu lesen ist schon sehr erfreulich zu sehen da wohl mein leben etwas interessanter ist als deins :)

schönen Tag noch stalker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intersex

Antwort von Hubbeldubbel am 10.11.2017, 9:04 Uhr

Das Krankenhaus hat richtig gehandelt, Du scheinst tatsächlich 2. Persönlichkeiten zu haben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identitätsstörung

Zuerst bist Du die Mutter und hast selbst eine Familienhilfe, nun bist Du die Freundin der Mutter.

In welchen Abständen wechselt das erfahrungsgemäß etwa?

Die nette Mutter war mir sympathischer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intersex

Antwort von Lovingmybaby am 10.11.2017, 9:06 Uhr

Ihr seid beide seltsam

Meine Freundin hat ein Kind bekommen wollte fragen ob es viele gibt ihr fängt an so sprüche zu klopfen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intersex

Antwort von kleineTasse am 10.11.2017, 9:08 Uhr

bitte bleib noch ein wenig...es ist soo lustig mit dir. Hast du Ausgang oder hat heute Morgen die Medikation versagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intersex

Antwort von Lovingmybaby am 10.11.2017, 9:09 Uhr

Das ihr euch die Zeit nimmt mit mir zu schreiben hahaha ic fühle mich geschmeichelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intersex

Antwort von Hubbeldubbel am 10.11.2017, 9:21 Uhr

Mit einer Identitätsstörung ist ja auch nicht zu Spaßen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intersex

Antwort von Lovingmybaby am 10.11.2017, 9:36 Uhr

Bitte Erfahrungsberichte hier rein


Meine Freundin fragt, da Sie keinen leider kennt.
Ich erzählte Ihr von Rund ums Baby.de
Sie bat mich für Ihr diese Frage zu stellen.


Liebe grüsse


Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intersex

Antwort von Christine70 am 10.11.2017, 13:54 Uhr

Wie äußerst sich das beim Baby? Gibt ja verschiedene Arten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intersex

Antwort von Lusiana am 10.11.2017, 16:16 Uhr

guck mal diesen Aufsatz an https://www.emma.de/artikel/ich-habe-eine-beides-kind-334971

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.