Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 13.03.2012, 21:43 Uhr

Ja, Leute, aber ist denn das RICHTIG?

jetzt mal ehrlich:

Dürfen sich eure kinder zuhause wirklich aufführen wie die axt im wald?
straft ihr nie?
glaub ich nicht

meine schwiegermutter war 40 jahre lehrerin, sie hat noch die prügelstrafe miterlebt. das ist aber auch das einzige, wo sie selber sagt, es ist gut daß diese abgeschafft wurde.
aber: Lehrern sind die hände gebunden. sie dürfen ja nix mehr.
- strafarbeiten? wenn die eltern sagen, macht mein kind nicht, kann der lehrer nix machen
- nachsitzen? geht auch nur noch mit erlaubnis der eltern, und die erlauben das sehr selten
- vor die türe stellen? dürfen sie nicht mehr wegen fluchtgefahr
- in die ecke stellen? auch nicht mehr erlaubt, der schüler könnte ja zu viel versäumen

welche strafen sind denn noch erlaubt?

mich wundert es nicht, daß innerhalb von 30 jahren die schüler so wurden wie sie jetzt sind. ohne respekt, aufmüpfig, und wehe der lehrer sagt was, dann heißt es: das sag ich meinem vater, der zeigt sie an!!!

und im kindergarten ist es doch genauso, da fängt das ganze doch schon an. wenn ein kind bestraft wird, dann war es die böse, erzieherin, die wohl cuv ist..

manche eltern sollten echt mal mäuschen spielen, denen würden die augen übergehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.