Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 26.04.2010, 21:23 Uhr

ist nicht dein ernst, oder?

ich bekomme schon ekelherpes beim kopfkino.
würde ich mir mal nicht die händewaschen, wäre ich eine einzige herpesbeule..uaaah

meine kinder haben von klein auf gelernt "bitte" "danke" zu sagen und ihre händchen zu waschen nach dem klogang.

ist sowas heutzutage out?

ich weiß, private sender machen gerne solche klohändewaschtests und die ergebnisse sind ganz schlecht. klasse und schon kribbelts an der lippe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.