Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 26.04.2010, 21:40 Uhr

Ja...

Und das sage ich nicht nur weil das Forum öffentlich ist ;) Bei uns machen das hier alle, auch die Kinder. Ehrlich gesagt finde ich es eklig wenn man das nicht macht. Ich weiss von unseren Nachbran das die das nicht tun. Ich benütze daher die Haustürklinke nur noch mit Tempo in der Hand. Mich ekelt das wirklich an.

Meine Ex- Schwägerin macht das auch nicht jedesmal. Kotzen hätte ich können als sie bei uns aus der Toilette kam und sich nicht die Hände gewaschen hat und mir dann mein Salat schnippel helfen wollte. Sorry sowas geht gar nicht . Das bisschen Hygiene muss einfach sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.