Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 26.04.2010, 11:42 Uhr

Heute schon einen Ohrwurm gehabt?

http://www.youtube.com/watch?v=vOT2Z93LP-Q

Das ist meiner. Fing im Fitness-Studio an und hält sich hartnäckig.

Lg

Fredda
die inkonsequent Sportliche (das erste Mal seit Ende Februar, o weh)

 
3 Antworten:

Re: Heute schon einen Ohrwurm gehabt?

Antwort von dr.snuggles am 26.04.2010, 12:11 Uhr

hör uff. ich war gerade bei den scorpions und habe seit dem wind of change im kopf. da ich aber ht abend zu max raabe muss, läuft in der rübe parallel kein schwein ruft mich an. und weil irgendeiner der scorpions aussieht wie billy idol läuft auch noch sweet sixteen. eine cerebrale dauerbeschallung.

weint
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon einen Ohrwurm gehabt?

Antwort von Jamu am 26.04.2010, 12:43 Uhr

Gestern "She´s like the wind", und "Mista Bombastic" ;-))

Heute "Friends will be friends" ...

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manno jamu!

Antwort von dr.snuggles am 26.04.2010, 12:46 Uhr

jetzt habe ich auch swayze, grrr. ebbas song kannte ich nicht, konnte sich im snuggleschen musikzentrum nicht platzieren.

hier aber dafür mein derzeitiger favourite:
http://www.youtube.com/watch?v=YGCk81_X6uk&feature=related

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.