Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 26.04.2010, 8:01 Uhr

Felix Klare, der neue Tatort Kommissar

ist ja echt ein Leckerchen .

Endlich mal wieder ein guter Tatort gestern !!!

 
4 Antworten:

Re: Felix Klare, der neue Tatort Kommissar

Antwort von vallie am 26.04.2010, 9:09 Uhr

fand den ziemlich langweilig....
mir gefällt der richy müller nicht schlecht, klein, kantig, narben im gesicht, aber irgendwie hat er was.
konnte das tatörtchen aber gestern auch nicht retten....fand ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooh ja, das war mal wieder zum Gähnen... bin dann um 9

Antwort von FrauKrause am 26.04.2010, 9:15 Uhr

ins Bett gegangen. Schnarch. Und so etwas nennt unsere Fernsehzeitung den "Tipp des Tages". Und dieser neue Kommissar ist ja auch so ein austauschbares Tausendschönchen. Dann doch lieber Richy Müller...

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix Klare, der neue Tatort Kommissar

Antwort von kieselchen am 26.04.2010, 10:19 Uhr

Ja, ich find den Richy auch echt super! Aber ich bin Deiner Meinung. Das war irgendwie gestern nicht wirklich aufregend ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix Klare, der neue Tatort Kommissar

Antwort von Sakra am 26.04.2010, 13:14 Uhr

ich bin aller 5 minuten eingepennt, sagt eigentlich alles oder???

der polizeiruf letzte woche war gut, gestern das war viel zu hollywoodlastig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.