Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 26.04.2010, 19:28 Uhr

Hier mal ein Beitrag für den Weltfrieden (download)

Ab und zu zieht es mich ja in die Eso-Ecke - und immer wieder finde ich dort Sachen, die Hand und Fuß haben und Lösungswege bieten.

Wer mag, kann sich das Buch downloaden, ich denke, es geht noch, und mal sein Feedback geben dazu.

Ich habe es heute gelesen und finde es sehr gut (vielleicht ein klein bißchen umständlich, dafür auch toll für Familienkonferenzen etc.)

Wer das Buch nicht runterladen kann, es geht um Ho'oponopono (s. google).

Aloha

Fredda

 
2 Antworten:

Re: Hier mal ein Beitrag für den Weltfrieden (download)

Antwort von Nathalik am 26.04.2010, 21:19 Uhr

Wie fatal schädlich Castaneda ist, den ich früher nie ernst nahm, sehe ich eigentlich erst jetzt.

Schamanismus löst keine Probleme, sondern macht bestenfalls high. Die böse Welt und Kriegsunruhen bleiben bestehen. Der weltfrieden ist dem esoteriker aber so was von sch...egal. der hat nur sein kleines Ego im Sinn.

Leider verirren sich heute v.a. Kranke zu diesen Quacksalbern. Ich kenne einen Psychologen, bei dem die dann erst richtig geschädigten landen, mit Psychosen und schlimmerem. Ich kann das also alles nicht harmlos finden, wenn hier Kranke missbraucht werden. Ich behaupte: Wer gesund und selbstbewusst ist, fährt nicht auf Esoterik ab. Nix gegen Dich, Fredda; ich habe Castaneda auch mal für cool gehalten, freilich nicht so extrem wie viele heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal ein Beitrag für den Weltfrieden (download)

Antwort von Fredda am 26.04.2010, 21:35 Uhr

Castaneda? Kommt der da vor???? Dann zieh ich zurück und geh einig mit dir!!!!!! (Bin Rechtshirn und lese nicht immer genau)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.