Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 27.04.2010, 8:25 Uhr

Urin ist NICHT steril, Wutz! mt

Da er die ganzen Keime enthält, die der Körper rausfiltert.
Urin sollte vor Behandlung sterilisiert WERDEN. Denn sobald er aus dem Körper heraus ist, entwickeln sich darin recht flott alle möglichen Keime und Mikroben, etc.
(So ist es mir von einem Arzt gesagt worden, mit dem ich mal über das Thema - rein aus Interesse, ich würde sowas NIE trinken *kotz* - gesprochen habe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.