Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 22.06.2012, 13:01 Uhr

ist es sooo schwer, aufzuhören...?

Dinge, die die Welt nicht braucht....

Fällt bei mir in die gleiche Schublade wie "Schumacher fährt das letzte Mal - ach doch nicht" - oder auch ein Remake von Modern Talking... Manche wissen einfach nicht, wann Schluss ist. "Wetten dass..." war vielleicht genau seins, in ner Castingshow hat der in meinen Augen nix zu suchen, ich kann ihn mir GENERELL in keiner Show mehr vorstellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.