Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 04.07.2011, 12:48 Uhr

Isofix

Nun, die meisten Kinder verunglücken in Straßenverkehr in Autos und nicht, wie man meinen könnte, auf dem Fahrrad oder zu Fuß.

Für mich ist es selbstverständlich, daß alle Kinder, egal für welche Strecke und egal ob meine oder die Kinder anderer, in den besten Sitzen mit den besten Sicherungssystemen die es auf dem Markt gibt, transportiert werden. Somit haben wir in allen unseren Autos auf den Isofix-Plätzen auch Isofix-Sitze für die Kinder.

Ob man das haben "muß"... Naja. Wie das so ist. Ohne Sex braucht man auch keine Verhütung und wer glaubt, bei von "einem Mal im Jahr" nicht schwanger werden zu können, hat sich auch schon getäuscht.

Wer also meint, bestimmt nur ein bißchen Unfall zu haben, wenn überhaupt, der kann auf Isofix verzichten. Ich möchte im Worst Case the best Security. Mein Kind ist mir nämlich wertvoller als ein paar Euro fünfzig für B-Klasse Sitze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.