Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 04.07.2011, 10:10 Uhr

scheisse :(

http://www.focus.de/politik/deutschland/sohn-des-letzten-oesterreichischen-kaise rs-otto-von-habsburg-gestorben_aid_642687.html

"unser kaiser" ist tot :( :(

 
7 Antworten:

Mit 98 Jahren darf man das...

Antwort von Kaka_b am 04.07.2011, 10:46 Uhr

...und dann noch friedlich im Schlaf - was will man mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 98 Jahren darf man das...

Antwort von PatriciaKelly am 04.07.2011, 11:10 Uhr

sicher...aber er is einer der letzten,wenn icht DER letzte von der alten garde.... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse :(

Antwort von Feuerpferdchen am 04.07.2011, 11:27 Uhr

er hat ganz schön lange gelebt, schön für ihn. Mich interessiert das aber wirklich nicht besonders. Aber Du bist ja Monarchiefan. Sei aber lieber mal froh, dass das alles längst vorbei ist, ich habe Dich letztens auf Fotos am Nordkirchner Schloss im Prinzessinenoutfit gesehen, hätten wir diese Kaiserzeit noch, wärst Du vielleicht Magd auf einem Bauernhof und wegen Hochstapelei festgenommen worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse :(

Antwort von PatriciaKelly am 04.07.2011, 11:34 Uhr

hahahaha
hochstapelei?
*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse :(

Antwort von DK-Ursel am 04.07.2011, 12:26 Uhr

Hej!

Wenn Dich diese Kreise so fasznieren, daß Dir dieser Todesfall so nahegeht, verstehe ich Deine Beileidsbekundung umso weniger.
SO drückt man sich dort sicher nicht aus, schon gar nicht bei einem Todesfall.

Den kommentiere ich auch anders, egal wie sehr mir der Mensch am Herzen lag oder nicht.

Also:
Entweder pure Ironie (Hochstapelei?) oder ... noch ein bißchen am Schliff üben, ja?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse :(

Antwort von Fredda am 04.07.2011, 14:10 Uhr

das ist mir auch aufgefallen - klingt eher nach Kritik, sich nicht länger am Leben gehalten zu haben, wie es seine Pflicht und Schuldigkeit als Relikt gewesen wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse :(

Antwort von PatriciaKelly am 05.07.2011, 0:43 Uhr

nein nein das sollte es nicht sein....
eher wehmut? einfach traurigkeit, darüber,dass nun auch das letzte bindeglied an die monarchie und fanz joseph nicht mehr da ist.
man wusste ja dass der tag kommen würde.
dennoch ist es jetzt nunmal endgültig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.