Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 04.07.2011, 14:03 Uhr

Isofix

wir müssten uns eigentlich auch isofix-sitze zulegen. wir haben einen für unseren großen (der ist 5 jahre alt) mit isofix und in meinem auto ist einer ohne. der müsste mal ersetzt werden. die babyschale ist im moment ohne, weil ich sie aus platzgründen nun doch auf dem vordersitz habe. der nachfolgersitz ist komplett ohne isofix, wir müssen auch noch einen zweitsitz kaufen - das wird teuer.
aber es ist schon so, dass man am besten auch für die ganz kurzen strecken das bestmögliche rückhaltesystem für die kids hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.