Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justin+tomsmama am 03.07.2011, 15:55 Uhr

Bungalow abzugeben..

Hallo Ihr Lieben,

haben in der Zeit vom 23.07. bis 30.07. einen Bungalow für 4 Personen auf dem Campingplatz Krakow am See gemietet. Leider können wir nicht hinfahren und bevor ich den Platz absage, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Interesse hat. Würde 350 Euro für die Woche kosten. Bad und WC sowie TV sind in dem Bungalow vorhanden. Ihr könnt Euch den Platz unter www.campingplatz-krakower-see.de anschauen.

Bei Interesse bitte melden!!

LG Conny

 
2 Antworten:

Re: Bungalow abzugeben..

Antwort von Christine70 am 03.07.2011, 17:45 Uhr

mist, da sind leider bei uns noch keine ferien :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bungalow abzugeben..

Antwort von Thaga am 03.07.2011, 19:32 Uhr

würde ich gern annehmen - pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.