Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 04.07.2011, 2:07 Uhr

hier sind doch so viele Filmbewanderte...

ich suche schon lange einen Film. Es war eine deutsche Produktion und ich erinnere mich leider nicht an die Schauspieler, glaube aber auch, ein bekannter war nicht dabei. Lief mal vor zwei Jahren auf arte oder ZDF nachts. Spielte an Weihnachten und es liefen mehrere Handlungsstränge nebeneinander, am Ende oder im Verlauf des Filmes trafen ein paar der Personen dann aufeinander. Ich erinnere mich noch an eine Szene einer Weihnachtsparty, die dann von einer Frau vorzeitig verlassen wurde, die blieb im Fahrstuhl stecken mit wieder einem von einem anderen Handlungsstrang, ich glaube, die hatten dann sogar was miteinander... sagt jemandem das was? Ich bilde mir sogar ein, der Film hieß "Weihnachten" aber ich finde dazu bei google nichts.

Danke und gute Nacht
Sue

 
7 Antworten:

Re: hier sind doch so viele Filmbewanderte...

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2011, 6:40 Uhr

verschiedene handlungsstränge hätte ich so halb, dazu die deutsche creme de la creme in einem wirklich total gelungenen weihnachtsfilm, allerdings erinnere ich mich an keine fahrstuhlszene...
http://www.welt.de/welt_print/article1391226/Auch_Deutsche_ko ennen_Weihnachtsfilme_Meine_schoene_Bescherung.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stille nacht

Antwort von DecafLofat am 04.07.2011, 8:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh nee stille nacht ist falsch. aber ich kenn ihn! schnee in der neujahrsnacht?

Antwort von DecafLofat am 04.07.2011, 8:35 Uhr

weißt du noch einen schauspieler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nee stille nacht ist falsch. aber ich kenn ihn! schnee in der neujahrsnacht?

Antwort von Petsy am 04.07.2011, 9:28 Uhr

"Schnee in der Neujahrsnacht" kenne ich auch.
Dort spielen Hannes Jaenicke und Barbara Rudnik mit, und der Film spielt am 31. 12. 1999, oder?
An eine Fahrstuhlszene erinnere ich mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier sind doch so viele Filmbewanderte...

Antwort von Alba am 04.07.2011, 9:55 Uhr

Hast Du bei IMDB geschaut?

http://www.imdb.com/title/tt0346138/

Die Beschreibung bei Amazon http://www.amazon.de/Weihnachten-DVD-Marc-Andreas-Bochert/dp/3898616908
wuerde auch passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alba

Antwort von Suka73 am 04.07.2011, 12:07 Uhr

das könnte direkt hinkommen, denn ich glaube, an die Haßmann erinnere ich mich noch (ich kenne ihren Bruder, ich glaube deswegen bin ich an dem Film auch kleben geblieben) - ich schau mal, ob ich irgendwo noch ne genauere Beschreibung finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alba

Antwort von Alba am 04.07.2011, 13:14 Uhr

Ich kenne niemanden in dem Film, ich bin doch schon lange weg.
Ich hoffe Du findest den Film.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.