Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 02.07.2011, 21:23 Uhr

Abendmahl bei Albert und Charleen

ist das dann ausgefallen??????????
Brot und Kelch wurden gesegnet- aber nicht weitergereicht
was
hatte das für einen Sinn??????????

kapier ich nicht, wenn ich ehrlich bin

und ja, ich bin auch der meinung, dass die Braut nicht glücklich ist

und ja, ich glaub auch, dass Albert schwul ist. Und die kinderchen wurden nur gezeugt um abzulenken :-)

 
3 Antworten:

Brot wurde weitergereicht...

Antwort von sibs1 am 02.07.2011, 23:04 Uhr

aber Kelch habe ich auch nicht gesehen.

LG Sibs1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendmahl bei Albert und Charleen

Antwort von Kuegelchen am 02.07.2011, 23:05 Uhr

Doch, es gab Abendmahl. A+ C kamen zuerst dran, danach die Gäste. Die Geistlichen stellten sich in die Gänge und die Gäste, royaler Herkunft und bürgerlicher Herkunft stellten sich an wie in einem normalen Gottesdienst.
Und ich finde die Braut schaute bei der Zeremonie glücklich aus. Sie war halt aufgeregt, wußte um die Kameras , die Millionen Zuschauer und die allgemeine Erwartungshaltung. Und vermutlich wollte sie royal und standesgemäß bzw. glamourös festlich und "erhaben" rüberkommen. Ich fand sie eher verträumt und manchmal von dem für sie noch ungewohnten katholischen Gottesdienst ermattet.
Draußen uns bei den Auftritten sah sie schon glücklich aus. Und gescherzt haben beide auch, wirkten sogar gelöst und entspannt als zum Schluß Charlenes Schleier hängen blieb:-).
Ich fand es alles in allem schöner als die Hochzeit von Kate und William!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendmahl bei Albert und Charleen

Antwort von Claudy am 03.07.2011, 14:47 Uhr

Das fand ich nicht so toll,besser fand ich die Hochzeit von Prinz William und Kate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.