Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 18.03.2023, 11:00 Uhr

Interessantes Interview zu Russlands Motivation für diesen Krieg

“Aber wir sehen es doch schon bei uns Tag für Tag, in den Bereichen Justiz, Bildung, Kinderschutz, Ämter... große Pläne, dabei wird immer weniger geliefert. Ein des Mordes Verdächtiger wird wegen Überforderung der Gerichte freigelassen, und ein Gerhart Baum erstattet hier(!) Anzeige gegen Putin, weil das Völkerstrafrecht im StGB in D die Verfolgung von Kriegsverbrechen durch Drittstaatenangehörige in irgendwelchen Ländern auf der weiten Welt erlaubt. Fachkräfte sollen nach D kommen, während große Unternehmen weißglühend vor Wut Angestellte nach Hause schicken müssen, weil die Ausländerbehörden mit Asylbewerbern beschäftigt sind. Jugendämter suchen händeringend nach Betreuern...”

Und du meinst, das wird in Deutschland besser, wenn wir eine autokratische Führung à la Russland haben? Wenn du den von mir verlinkten Artikel gelesen hättest, hättest du erfahren, das das große Russland ein BSP wie Spanien hat. Seine Menschen leben außerhalb der großen Zentren in bitterer Armut und zum Thema Meinungsfreiheit usw. brauchen wir hier ja wohl keine Worte zu verlieren.

Und bitte keine “What about” Argumente. Dass die USA zumindest was die Freiheiten angeht, auf einem ähnlichen Weg sind, ist mir bekannt. Aber für Deutschland will ich das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.