Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.09.2015, 7:06 Uhr

in jedem Land der EU

Um gleiche Voraussetzungen zu bekommen, müssen die EU-Länder auch annähernd den gleichen Lebensstandard haben (Wirtschaftsleistung, Arbeitslosenzahl, Soziale Leistungen). Hierfür ist dann viel Platz nach unten für Deutschland um sich den anderen Ländern angleichen zu können(haben dann eigentlich wieder die Flüchtlinge "schuld" oder die, die nach gleichen Standards schreien, weil sie den Flüchtlingen weniger geben wollen?) Also bauen wir erst einmal unsere Leistungsfähigkeit ab (mehr Arbeitslose, weniger soziale Leistungen), damit die Flüchtlinge dann bitte schön auch Rumänien toll finden. Coole Strategie...

Die IS hat mich noch nicht bedroht, wohl aber Glatzköpfe, Neonazis. Hmm, was mache ich denn da jetzt? Diese Angst, diese Bedrohung außer Acht lassen und statt dessen den IS nehmen?

Weltweite Standards im Umweltschutz. Ja, klar, die bitterarmen Länder haben sich an unsere Standards zu gewöhnen, wie sie das machen, egal. An der Klimakatastrophe und an anderen Fluchtgründen sind wir hier in Deutschland deutlich mit Schuld, weil wir auf den Kosten der anderen Leben.
Von daher, Gute Idee mit den gemeinsamen Standards. Das werden dann nicht mehr die Standards sein, die Du kennst, aber fein, das Du abgeben möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.