Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimet2017 am 17.12.2016, 13:41 Uhr

Impfen? NEIN DANKE!!

Hallo zusammen ich wollte mal bei euch nachfragen wie ihr zum Thema "Impfung" steht. Gestern hatten mein Freund und ich ein Gespräch darüber.Eigendlich würde ich mein Kind (wenn sie da ist) nicht impfen lassen.Habt ihr euch gedanken darüber gemacht? Mein Freund wurde 2013 gegen Teternus geimpft uns seit dem hat er eine Chronische krankheit (ALS). Er ist fest davon überzeugt das die impfung das ausgelöst hat. Im Internet sieht man auch viel wie Kinder nach dem impfen eine behinderung bekommen haben ect. In Facebook gibt es auch eine Seite "Impfen nein danke" da berichten viele Leute auch über erfahrungen. Wenn mein Freund mich über das Thema impfen angesprochen hätte, hätte ich mir nie ein Kopf darüber gemacht und einfach impfen lassen. Ich selber wurde geimpft da meine Eltern sich nie gedanken darübe rgemacht haben ob es mir schaden könnte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.